Die Verrückten von MAD


Militärische #Standards. Die #Verrückten von #MAD haben sogar die #rechtsradikalen #Terrorosten standardisiert. #Birkenheier über #Uwe_Mundlos https://www.n-tv.de/politik/MAD-kannte-den-NSU-Terroristen-article7194326.html Ter Typ des #Truppeninspekteur aus Norddeutschland war zu dieser Zeit unter #Deckung eines #Finanzbeamten im Westen. #verrückt #Propaganda #Terrorismus #terrorism #Geheimdienst selbst #German #secret_service itself Die #Vorstellung eines anti-intelligenten auf eine andere Art https://de.wikipedia.org/wiki/Gustl_Mollath Jetzt ist ein blondes #Dickerchen mit leichtem #Daun_Syndrom in aller Munde. Pseudo geheime #Scheiße: das #Volk soll seine #Helden sofort erkennen. Darum ist MAD #verboten.




Rent a server








Pongs-
2!
-“Die Verrückten von MAD

  1. Die standardisierte Fresse des kleinen Terroristen, den 2013 der Ausblick ais meinem Fenster dermaßen interessierte, dass er eine Geiselnahme innerhalb einer organisierten Gruppe von bewaffnten Terroristen began. Leaks und madness Verfolgung der ich-möchte-gern-Betroffenen nach Plan. MAD ist eine terroristische Organisation.

Pong-!-Quack