Ruhe: “Übertreibt es nicht. Ich sehe euch.”


#Meldung der #Rettungsdienste und #Polizei: ruhige #Silvesternacht in #Deutschland https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rettungsdienste-und-polizei-melden-ruhige-silvesternacht-in-deutschland-a3676458.html




Rent a server








Pong-
!
-“Ruhe: “Übertreibt es nicht. Ich sehe euch.”

  1. Weiter folgt der Kommentar mit seltsamer Politisierung des Feiertags: “Typisch Medien, in ganz Deutschland wurde geböllert wie noch nie und dem System eine deutliche Absage erteilt und die Medien schreiben von einer ruhigen Silvester-Nacht…” Für Wuppertal lässt sich sagen: in Wuppertal war es wirklich sehr sehr ruhig für den Jahreswechsel. Manche Feuerwerk-Veranstaltungen am Lions Club mitten im Jahr verlaufen vergleichbar intensiv, wie diese Silvesternacht. Die Stadt ist kaum geschmückt. Womöglich ist der Bevölkerung das Geld für Spaß und Feier ausgegangen.

Pong-!-Quack