Verdrängungswettbewerb mit unfairen Methodiken


#Mystery #shopping #Bericht: https://www.nbs-partnerS.de Teilweise #Doppelgänger aus dem #Umfeld von https://nbs-partner.de inklusive. #Hamburger, die Original https://nbs-partner.de wieder aus einer #Suchmaschine verdrängten. Deren #Webseite ist entstanden wesentlich später, als #Original – eine Webseite eines Köllner #Unternehmensberaters unter https://nbs-partner.de Die nachahmende Webseitendomain enthält auf der Webseite Bescheibungen, die zu schmunzeln zu verleiten, zeigt deutlich eine zu große #Belegschaft für die #Branche. Es ist für eche #Änwälte nicht typisch sich in #Gruppen zu vereinen. Vielmehr für Militärs. Als Slogan würde ich den Jungs vorschlagen: Ü40. #Nachrichtendienst. #Schlagkräftig! #Killer? Just for fun. Wer es will: schnappt Euch die #Legenden, liefert die präzisen Beschreibungen. Jedenfalls würde ich hier sogar anraten wollen, #Abstand von derartigen #Schauspielern zu halten. Oft findet man #Anwälte-Legenden, die, die Situationen schaffen, in welchen man sich durch #Schadensersatz angeblich bereichern könnte. Womöglich ist das hier dafür vorbestimmt. #Unfaire_Business_Praktiken partnerS mit S R.I.P. #Verdrängungswettbewerb zurück.




Rent a server








Pong-
!
-“Verdrängungswettbewerb mit unfairen Methodiken

  1. Schon mal was von Scientologen und Finanzgericht Hamm gehört? Hamburger, lol.

Pong-!-Quack