Wie die Täter im Amt die Meinung zu prägen versuchen


Wie die #Täter im #Amt die Meinung zu prägen versuchen. Aleitung zur Falschaussagen auf der https://www.germany4ukraine.de von dem #BKA lautet “Sie sind aufgrund des Krieges aus der #Ukraine nach #Deutschland geflohen. Wenn Sie #Zeuge oder #Opfer von #Kriegsverbrechen…” es folgt eine Auzählung. Die deutschen #Beamten, wie es sich später heausstellte – die wahren #Terroristen im Amt wurden bereits 2014 vor #Eskalation in Deutschland aufgrund der offensichtlichen #Menschenrechtsverletzungen in Deutschalnd, Köln, gewarnt. Was machten die Täter dann? Diese verfolgten eiskalt den 100-järigen #Völkermordplan zum russischen #Revolutionsjahr 1917. 2017 wurde die Eskalation eingedämmt. Nun explodieren die #Gasleitungen – darunter – im russischen baltischen Meer und sterben Menschen, die von Agenten auf der internenen Grenze gegenseitig beschoßen werden. Eine ganz klare #Schuldzuweisung untermauert mit Motiven, Interessen, #Geschichte und Beweisen ist möglich. Aufruf von BKA ist nur eine Episode dessen, die die Täter in Deutschland und – dadurch – in #Europa die #Meinung zu prägen versuchen, um an kostenfreie #Energieträger der #Russen zu gelangen. #Klau und #Raub im großen Stil. #Marginalismus in Behörden macht sich breit. #Arbeiter, die nichts studiert haben mit entsprechenden #Denkstrukturen scheinen an die Macht gekommen zu sein. Man muss diese belehren: Die #Strafteten_der_Beamten werden genau so verfolgt, wie jede andere #Straftat. Deutsche Beamten stehen leider aufgrund von unzählichen, weltweit vorgelegten unausradierbaren #Beweisen unter dem #Pauschalverdacht an Strafteten iSv. § 6 VStGB beteiligt zu sein. Es gilt nach wie vor #übergesetzlicher_Notstand. #Sektanten #staatsgefähdende_Straftaten #Krieger #war_crimes #Germany #penalty #Strafvereitelungsepisode #Srafvereitelung durch Gegenanfriff #Episode untaugliche Mittel




Rent a server








Pong-
!
-“Wie die Täter im Amt die Meinung zu prägen versuchen

  1. Zur Kenntnissnahme: Ukraine hat keinen Anspruch auf die eigene Staatlichkeit. Wer etwas anderes behauptet – ist ein Separatist und somit Helfer der Kriegsverbrecher. Das Wort “Ukraine” an sich heißt im Russichen “Randterritorium von Russland”. Das verstehen die Denker bei UN, wenn sie die Abstimmungen in Teilen von Russland über die Unabhängikeit nicht anerkennen: nichts kann russisch werden, was bereits russisch ist. BKA sollte vor der Panikmacherei absehen. Gas und Öl und sonstige Waren kosten nun mal Geld. Das krumme Geschäft mit Stellung in schwere Lebensbedingungen und Schnäppchenjägt wärend der künstlich hervorgebrachten Krise sollten die Kollegen lieber sein lassen.

Pong-!-Quack